Über Mich


Hallo, mein Name ist Verena Roitner

und ich wohne im Herzen Oberösterreichs, in Wilhering.

 

Schon im jugendlichen Alter wusste ich, dass ich gerne mit Blumen arbeiten möchte. Also begann ich die Lehre als Floristin. Nun habe ich mich weiterentwickelt, der zweite Platz beim Landeslehrlingswettbewerb und zahlreiche Kurse haben mich gestärkt in dem was ich mache. Daher habe ich mich entschlossen meinen eigenen Weg als selbstständige Floristin zu gehen. 

Ich liebe meinen Beruf und diese Liebe zum Detail und der Natur spürt man auch in jedem Werkstück.

 

Ob schöne Blumensträuße zum Geburtstag, liebevolle Dekoration für die Taufe, den Brautstrauß denn du dir im Traum nicht schöner vorstellen  könntest, all dass mache ich mit LEIDENSCHAFT.

 

Genauso gehören auch die traurigen Anlässe, mit wunderschönen Kränzen und Gestecken als letzten Gruß zum Leben dazu.

 

Auch bin ich zu Anlässen wie Valentinstag, Muttertag, Allerheiligen und selbstverständlich darf man die schöne, besinnliche Jahreszeit mit Adventkränzen im Winter nicht vergessen, für euch da!

 

Ob modern, mal etwas gewagteres oder einfach schlicht und natürlich. Gerne gestalte ich alles nach Ihren Wünschen! 

 

Ich freue mich auf Ihren Auftrag.



Logo Blumen & Naturliebe

Kontakt

Blumen & Naturliebe

Verena Roitner

Tel. +43 660 16 17 245

Appersberger Straße 38, 4073 Wilhering

Samstags geöffnet von 8-12 Uhr

Blumensträuße auf Vorbestellung