Unsere Produkte


Hochzeiten:

Euer schönster Tag im Leben steht bevor? Zu diesem Tag gehört natürlich eine traumhafte Dekoration. Gerne gestalte ich dir deinen Brautstrauß, den Anstecker passend für den Bräutigam, euer Ringkissen oder Armbänder für die Brautjungfern. Ob für die Kirche, den Festsaal, das Brautfahrzeug alles muss harmonieren und einfach unvergesslich bleiben.



Trauer:

Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren die wir hinterlassen, wenn wir gehen. Blumen spenden Trost und Liebe. Drücken wir unsere Dankbarkeit für unsere geliebten Menschen mit schönen Kränzen, Sarg-Dekorationen, Herzen und Urnen-Dekorationen aus.



diverse Dekorationen für Feste:

Das Beste am Baum sind die Äste, das Beste am Fest die Gäste!

Ob für die Taufe, Geburtstage, Bälle gerne dekoriere ich euer Fest, dass es ewig in Erinnerung bleibt.



Adventkränze:

Wie gerne sind wir nicht in der kalten Jahreszeit gemütlich auf der Couch mit der Familie und sitzen vor einem duftenden Adventkranz und freuen uns auf das Weihnachtsfest.

Ein Adventkranz oder ein schöner Türkranz an der Eingangstür, gerne binde ich für euch nach euren Vorstellungen. 



 Allerheiligen:

 

Wir denken an dich. Genau das wollen wir am 1. November vermitteln. Mit einem schönen Gesteck oder einem Herz sagen wir "du wirst immer in unserem Herzen bleiben".



Valentinstag oder Muttertag:

Liebe ist das Licht, das auch in dunklen Zeiten nie verlöscht.

Sagen wir DANKE zu den Menschen die immer für uns da sind und uns in schwierigen Zeiten Mut machen.

Was drückt ein "ich hab dich lieb", schöner aus als Blumen?

 



Logo Blumen & Naturliebe

Kontakt

Blumen & Naturliebe

Verena Roitner

Tel. +43 660 16 17 245

Appersberger Straße 38, 4073 Wilhering

Samstags geöffnet von 8-12 Uhr

Blumensträuße auf Vorbestellung